Das Buch -Kaplan Flury -Mit Gitarre und Sonnenrad wurde von seinem Bruder Hans Flury in liebevoller Erinnerung an seinen Bruder veröffentlicht. Leider wurde Hans Flury 2009 schwer krebskrank und verstarb 2012 und das Buch ist seither nicht mehr im Handel erhältlich da die Veröffentlichungskosten durch Hans Flury übernommen wurden und es nach seinem Tod niemanden mehr gab welcher die Kosten übernommen hätte , wurde die Produktion des Buches eingestellt und es aus dem Handel genommen. Mir war es wichtig dass das Buch nicht in Vergessenheit gerät deshalb habe ich es für euch hier online hochgeladen.

 

Es wurde in vier Teilen hochgeladen.  

Download
Rückseite Buch.JPG
JPG Bild 3.4 MB

Kaplan Flury-Mit Gitarre und Sonnenrad  Teil 1

Download
Kaplan Alfred Flury -Mit Gitarre Teil 1.
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

Kaplan Flury-Mit Gitarre und Sonnenrad  Teil 2

Download
Kaplan Flury -Mit Gitarre Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.1 MB

Kaplan Flury-Mit Gitarre und Sonnenrad  Teil 3

Download
Kaplan Flury -Mit Gitarre Teil 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.0 MB

Kaplan Flury-Mit Gitarre und Sonnenrad  Teil 4

Download
kaplan Flury-Mit Gitarre Teil 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.9 MB

Die Fotos aus dem Buch könnt ihr euch in folgender Bildergallerie ansehen